Ein tolles Wochenende am Bodensee

Bereits zum dritten Mal trafen sich die Tennisdamen aus Bodmann/Friedrichshafen  und aus Michelbach um Tennis zu spielen und gemeinsam einige schöne Stunden zu verleben.Wie immer war der Empfang sehr herzlich. Von der Ankunft am Freitag bis zur Abfahrt am Sonntag war wieder alles perfekt durchorganisiert.

Es war für alles gesorgt, Essen und Trinken und der Spass kam auch nicht zu kurz. Auf dem Platz ging es nicht so sehr um Sieg und Punkte, sondern um die gemeinsame sportliche Betätigung.

20130921_104510

Gewonnen haben alle!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gastgebern und freuen uns auf den versprochenen Gegenbesuch in Michelbach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s