Alwin Belschner zum Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt

Anlässlich der Hauptversammlung 2014 gab es in der Vorstandschaft einige Veränderungen:

Alwin Belschner wurde zum Stv. Vorsitzenden gewählt, er übernimmt dieses Amt von Gerhard Staudacher, der nach 14 Jahren im Amt nicht mehr kandidierte.

1. und 2. Vors.Matthias Conradt (re.) beglückwünscht Alwin Belschner zu seiner Wahl
Dietmar Wolff hatte 20 Jahre lang das Amt des Schatzmeisters inne, die Kasse wird jetzt von Sabine Schellbach verwaltet. Als Jugend- und Platzwart zeichnet sich Dieter Frei verantwortlich. Schriftführerin bleibt Conni Schnötzinger, Rosi Knittel behält das Amt des Sportwarts und Moni Schwarz sorgt sich weiterhin in bewährter Weise um das leibliche Wohl der Mitglieder.
Der im Vorjahr zum 1. Vorsitzenden gewählt Matthias Conradt konnte eingangs der Hauptversammlung von einem äußerst erfolgreichen Vereinsjahr berichten, mit dem Aufstieg der Mannschaft Herren 60 in die Verbandsliga, von Erfolgen in der Jugendarbeit und im Breitensport sowie einer soliden Kassenlage, die Raum für anstehende Investitionen zulässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s