Tenniscamp in Pilsen 2015

Bereits zum elften Mal starteten die Damen des Tennisclubs zum Saisonauftakt Richtung Tschechien.
Durch die zahlreichen Besuche der bekannten tschechischen Tennisschule waren uns sowohl die örtlichen Gegebenheiten als auch die netten Trainer bekannt. Diese zeigten sich wie immer hochmotiviert, uns mit schweißtreibenden Trainingseinheiten und ihren professionellen Tipps auf die kommende Sandplatzsaison vorzubereiten.

061Wieder durften wir an drei Tagen die Gastfreundschaft, gutes Essen, noch besseres Bier aber natürlich auch nützliche Trainingseinheiten bei Sonnenschein genießen.
Alle sind sich sicher : es wird ein 12. Mal geben.
Wir sind gut vorbereitet und wünschen auch unserer Jugend- wie auch den Herrenmannschaften viel Erfolg bei der im Juni beginnenden Verbandsrunde!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s