Saisonabschluss 2018

Saisonabschluss beim Tennisclub Michelbach

Perfekt terminiert hatte der Tennisclub Michelbach seinen diesjährigen Saisonabschluss.

Am letzten spätsommerlichen Samstag  im Septembertrafen sich wieder einige Spieler um bei strahlendem Sonnenschein die Saison mit einem letzten Match auf den Plätzen ausklingen zu lassen. Es gab wie immer spannende Ballwechsel in den stets unterschiedlichen Doppel-Zusammensetzungen.

20180929_150354

Leider kamen auf Grund der doch gegenüber den Vorjahren geringeren Teilnehmerzahl nur Herren-Doppel zustande.

Dafür entschädigte aber der anschließende gemeinsame gemütliche Teil.

Wir freuen uns auf die kommende Freiluftsaison und hoffen bei deren Eröffnung mit zahlreichen Teilnehmern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s