Damen 50 holen die Meisterschaft

Die Damenmannschaft des TCM hat sich in dieser Verbandsrunde von Spiel zu Spiel gesteigert.

In der letzten Begegnung der Saison 2012 trafen die Damen zu Hause auf den Tabellenführer TC SSV Klingenberg. Trotz wetterbedingtem verspäteten Spielbeginn kam es auf den heimischen Plätzen zu sehr knappen aber auch sehr fairen Spielen, die die Michelbacher Damen alle für sich entscheiden konnten. Durch diesen unerwartet hohen Sieg konnten die bisherigen Tabellenführer vom ersten Platz verdrängt werden. Die Meisterschaft und somit auch der Aufstieg wurde gemeinsam mit den Gegnerinnen gebührend gefeiert.

v.l.n.r. Elfi Beck, Rosi Knittl, Helga Hilsenbeck, Conni Schnötzinger, Moni Schwarz, Uschi Müller, Gerda Belschner. Auf dem Foto fehlt Gisela Breitschwerdt

v.l.n.r. Elfi Beck, Rosi Knittl, Helga Hilsenbeck, Conni Schnötzinger, Moni Schwarz, Uschi Müller, Gerda Belschner. Auf dem Foto fehlt Gisela Breitschwerdt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s